Skip to main content

Rasentraktor mit Anhänger

Der Rasentraktor Anhänger ist mehr als praktisch. Er wird hinten am Rasentraktor befestigt und bietet Platz für Gartenabfälle aber auch die Gartengeräte. Gerade, wenn der Garten sehr weitläufig ist, ist der Anhänger für Rasentraktor richtig nützlich.

Beim Kauf gilt aber unbedingt darauf zu achten, welche Nutzlast der Anhänger hat. So gibt es kleine Modelle, die nur mit wenigen Hundert Kilo beladen werden können und große Modelle, die auch eine höhere Beladung bieten. Jedoch darf der Anhänger nicht einfach nach Belieben ausgesucht werden. Es kommt auch darauf an, welche Anhängelast der Traktor aushält.

Wir empfehlen also den Kauf eines Rasenmähertraktors und die Ergänzung dessen durch einen Rasentraktor Anhänger, wie einen der folgenden:

DEMA Anhänger für ATV-Quad/Rasentraktor kippbar

249,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
Zum Produkt *
 
Nach oben